Stickerei in der Gastronomie

Das Gastgewerbe ist ein Bereich, in dem die Optik und der äußere Eindruck eine ganz besonders wichtige Rolle spielen, denn der Gast möchte sich schon beim Hereinkommen wohl fühlen und den Eindruck haben, hier gut versorgt zu werden.

Das Aussehen und der Look der Mitarbeiter hat hierauf natürlich auch einen sehr großen Einfluss, so dass es sinnvoll ist, sich hier seine Gedanken zu machen, damit man als Betrieb in der Gastronomie in der Lage ist, sich seinen Kunden richtig gut zu verkaufen.

Sehr schöne Möglichkeiten bietet hier zum Beispiel einheitliche Arbeitskleidung, wobei besonders Blusen oder schicke Shirts im Gastro Bereich sehr gut geeignet sind.

Versieht man diese dann auch noch mit einer hochwertigen Stickerei auf der Brust oder auf dem Rücken, dann wirkt nicht nur alles einheitlicher und harmonischer, sondern man bekommt zugleich auch noch eine sehr gute Werbung, die sich lohnen kann.

Schön ist dabei natürlich auch der Effekt, das Kunden auf diese Art und Weise sofort erkennen, wer zum Betrieb gehört und wer nicht und daher genau wissen, wen sie ansprechen können, wenn sie noch einen Wunsch haben sollten













Impressum / Kontakt / Datenschutz